Frühstück in der Pension Annemarie Frühstück in der Pension Annemarie

Frühstück à la Pension Annemarie in Hinterglemm

Die perfekte Stärkung für einen wundervollen Tag in den Bergen

Genussvoller Start in ein alpines Ferienvergnügen – Die Pension Annemarie ist durch seine zentrale Lage der ideale Ausgangsort zum Skifahren, Wandern, Biken oder Golfen und bietet durch sein umfangreiches Frühstücksangebot die beste Grundlage für diese Bergaktivitäten in atemberaubender Natur.


Reichhaltiges Frühstück im Herzen der Alpen

Am allumfassenden Frühstücksbuffet stehen neben frischen Semmeln und Brötchen ebenso Vitalbrote und hausgemachtes Brot bereit.Eier von glücklichen Hühnern in allen Zubereitungsvarianten sorgen für Energie im Urlaub. Diverse Müslisorten und Cerealien, frisches Obst, Milch, Joghurt, Marmeladen sowie Wurst, Käse und eine Auswahl an Tee und Kaffee lassen den Ferientag mit der Familie und den Kurzurlaub mit Freunden perfekt beginnen.